Home

Rapsöl_HomeRapsöl – gesund und fein

Das kaltgepresste Premium-Rapsöl von TerraLamprat enthält die für eine ausgewogene Ernährung wichtigen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren und viel wertvolles Vitamin E, Antioxidantien, Spurenelemente und Mineralien.

TerraLamprats natives Rapsöl eignet sich gleichermassen für die gesundheitsbewusste kalte wie warme Küche. Dank der Kaltpressung behält das Öl das leuchtende Gold und ein kräftiges Aroma.


AlainBächlerSpitzenkoch Alain Bächler kocht mit TerraLamprats Rapsöl

Ich gebe mich kompromisslos in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit. Vertrauen in mein Produkt hat unter anderem der Freiburger Spitzenkoch Alain Bächler vom «Trois Tours» in Bourguillon. 2016 wurde er vom Gault-Millau mit 18 Punkten und 1 Michelin-Stern ausgezeichnet und zugleich zum Aufsteiger des Jahres der Romandie erhoben – Herzliche Gratulation, Alain!

Knbäckebrot

Beats Geheimtipp

Knäckebrot mit TerraLamprats Rapsöl beträufeln, etwas Meersalz darüber streuen und einfach geniessen.